Archiv

Monatstour April, Sonntag 09. April 2017 // Heunweg

Die Monatstour April bringt uns ins … bzw. nach Himmelreich. So nennt man die von Mainschleife, eine vom Fluss gebildete Halbinsel.
Wir treffen uns in Rohrbrunn und folgen dem alten Handelsweg Heunweg auf Trails und Forstwegen bis zur Mainschleife. Über Kreuzwertheim fahren wir Richtung „Mühlental“, wo wir uns in der Nickelsmühle bei einer Nachmittagsrast nochmal für die Höhenmeter zurück nach Rohrbrunn stärken können.
Es ist perfektes Bikewetter gemeldet. Absolut trocken und 20 Grad!!!

 

Fahrleistung: ca. 50 km und 1000 hm

Treffpunkt: 10:00 Uhr

Update: Rohrbrunn, Parkplatz an der B8 rechts neben der Brücke über die Autobahn von Rohrbrunn nach Marktheidenfeld kommend

GoogleMaps

Ausrüstung: Bitte dem April entsprechende Kleidung, Helm, genügend zu trinken und auch etwas zu essen (Müsliriegel, Banane,  Gel, …) mitbringen. Die Rast ist erst nachmittags nach ca. 2/3 der Tour geplant.

 

Bitte für die Planung bis spät. Samstag anmelden, entweder hier über die Kommentarfunktion oder per Email (Antworten im Newsletter).

 

Ich freue mich, möglichst viele von Euch am Sonntag zu sehen.

 

Happy Trails!

Marco

9 Gedanken zu „Monatstour April, Sonntag 09. April 2017 // Heunweg

  1. Wird Sabine von Michel mitgenommen oder fahren 2 Sabines mit 🙂
    Wenn nicht, könnte ich auch noch ein Rad (nicht unbedingt 29er) inkl. Fahrer-/-in mitnehmen.
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.