AllgemeinArchivMonatstourStammtisch

Monatstour Sonntag 13.08.17

Tourenleiter: Volkmar Zankl

Treffpunkt: Schöllkrippen Rathaus 9 Uhr

Route: bei gutem Wetter über den Engländer und den „Eselsweg“ zum Eisessen nach Lohr. Rückfahrt über eine der zahlreichen Routenalternativen je nach Wetterlage und Teilnehmern. Bei ungünstigerem Wetter wird die route kurzfristig angepasst.

Anforderungen: ca. 75 km und 1.600 hm; wem das zu viel ist, könnte auch am „Engländer zusteigen“. Das müssten wir aber persönlich vereinbaren.

Bitte ausreichend Wasser und auch einen Riegel für unterwegs mitnehmen. Selbstverständlich Regenschutz.

Anmeldung bis spätestens Freitag 11.08. hier auf der homepage oder sonstige Kommunikationswege.

Wir hoffen auf zahlreiche Mitbiker und schönes Wetter.

Auf der Rückfahrt können wir natürlich noch eine Zwischen- /Schlussrast einplanen.

 

schöne Grüße

 

Volkmar

4 Gedanken zu „Monatstour Sonntag 13.08.17

  1. also ich muss sagen, dass wir das Wetter mal wieder super getimet hatten: am Engländer noch Nebel, auf dem Eselsweg ein kurzer Schauer und dann mittags in Lohr strahlend blauer Himmel bis zum Ende! Natürlich war der Eselsweg noch schön nass, so dass wir in Lohr bewundert wurden aufgrund einer interessasnten Sprenkelung von oben bis unten. Hat niemand ein nettes Bildchen gemacht?
    Die 75 km im Spessart mit Torsten, Hermann, Sabine, Jürgen, Peter, Paul, Bernhard, Volker waren mal wieder richtig schön. Übrigens: wer meint, bei der tour gabs nichts Richtiges zum Essen, der irrt sich: mittags beim Mehling gabs z.B. Riesenbrezeln und zum Abschluss bei Feichtinger den allseits bekannten Riesenkaiserschmarren. Immer wieder interessant, wie sich solche Gerüchte halten!
    Volkmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.